Giardina 2018 – mein sinnlicher und feuriger März-Genuss

Die Messe Giardina Zürich ist europaweit die einzigartige Veranstaltung rund um das Leben im und mit dem Garten. Vom 14.-18. März findet sie bereits zum 20. Mal statt. Mit Trends für Garten, Terrasse und Balkon.

Ich freue mich auf neue Produkte, kreative Lösungen und kommende Trends für Garten, Terrasse und Balkon. Auch die Leitthemen 2018 machen neugierig: „Grosse Gärten auf kleiner Fläche“ und „Ausseneinrichtung – Wohnen im Garten“. Die besten Gartengestalter der Schweiz zeigen, wie dank effizienter Raumnutzung, innovativer Gartengestaltung und durchdachter Einrichtung auf wenig Raum grosse Gärten entstehen können. Eine Quelle der Inspiration und ein wahres Erlebnis mit allen Sinnen. Ein besonders sinnliches und sicher nicht nur für mich exklusives Highlight, wird die Teilnahme meines Kunden Feuerring sein. 

Auf dem Vorplatz der Giardina präsentiert der Designer Andreas Reichlin mit seinem Original Feuerring die Gartenküche der reduziertesten Form. Bespielt werden die Feuerringe von einem Chefkoch, der das Prinzip der Einfachheit in kulinarische Höhepunkte verwandelt. Unter dem Motto „Mit Kunst grillieren“ zaubert der renommierte Chefkoch Chris Züger an der „GRILLIER BAR“ authentische, feurige Gaumenfreuden und lädt zu einer einzigartigen kulinarischen Reise voller Wärme und Geselligkeit ein. Wir sehen uns auf der Messe! 

giardina.ch