„Feuer und Flamme“ Referenz Feuerring

Ich mag Essen unter freiem Himmel. Das Kochen mit Feuer übt auf mich eine ganz eigene Faszination und Sinnlichkeit aus. Ich verbinde es mit Abenteuer und dem Erlebnis der Ursprünglichkeit.

Mit Freunden im Garten am Feuerring zusammenzusitzen, unkompliziert und entspannt, und dabei den kulinarischen Ideen freien Lauf zu lassen, ist für mich Genuss pur.

„Sich mit Schönem und Echtem umgeben und dabei einfach und authentisch bleiben.“ Das ist das Motto des Schweizer  Stahlplastiker Andreas Reichlin, dem Erfinder des Feuerrings. Für mich steckt die ganze Kraft seines Mottos auch im Feuerring. Die Verbindung von Ästhetik und Funktionalität ist so überzeugend, wie dies nur wenigen Produkten gelingt. Mittlerweile gibt es so einige Nachahmer. 

Aber keiner erreicht für mich die Qualität und Ästhetik des Originals. Es ist ein Leichtes, für dieses grossartige, im Herzen der Schweiz produzierte Produkt Feuer und Flamme zu sein. Privat ist der Feuerring nicht mehr aus unserem Garten wegzudenken und beruflich begleite ich diesen Kunden, dessen Produkt ich selbst so liebe, ganz besonders gerne.